Hotel Flower Garden Rom - Dienste - Hochwertiges Hotel in Rom - Wertvolles Hotel Rom

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Flower Garden Rom
Facebook Flickr Youtube
   
  RESERVIERUNGEN
arrow
 

START  

|

ZIMMER

|

DIENSTE

|

SONDERANGEBOTE

|

LAGE

|

VIRTUELLE TOUR

|

BILDER

 

 

 

 

             
BUCHEN SIE EIN ZIMMER  
Sonderangebote - Klicken Sie hier!  
HOTELDIENSTE

• 24 Stunden Zimmerservice
• Portier
• Drahtloses Internet (Gebühr)
• Flughafentransfer
• Onlinebuchung
• Videotour

 
 

VIDEOTOUR

Wenn Sie einen genaueren Blick auf das, was Sie erwartet, werfen wollen, klicken Sie auf unsereHotel Flower Garden Rom Videotour..

Video Tour
 
3 STERNE HOTEL ROM
 

Gemütliche Unterkünfte in Rom - Das hochwertige Blue Globe Hotel Flower Garden Rom hat 30 helle und entspannende Gästezimmer in verschiedenen Größen mit einer Fülle an heimischem Komfort - prüfen Sie unsere Zimmerseite!

Hotel in Rom mit zentraler Lage - Die Lage ist alles in Rom, da diese antike Stadt mehr als 2000 Jahre alt ist. Wenn Sie die italienische Hauptstadt erkunden und das Nachtleben genießen wollen, werden Sie eine großartige zentrale Lage wie die unsere brauchen.

Nützliche Links - Informieren Sie sich über das, was in Rom während Ihrem Ausflug los ist, und über die Fortbewegung in der Stadt. Der Portier des Hotel Flower Garden Rom wird Sie gerne dabei unterstützen, das Beste aus Ihrem Ausflug herauszuholen.

 
 
 
 

Hochwertiges Hotel in Rom...

 

Als Teil der Blue Globe Gruppe bietet das Hotel Flower Garden in Rom einen beispielhaften Standard an hochwertigem Service für unsere 3 Sterne-Bewertung und unsere bescheidene Größe. Als warmes und einladendes Hotel in Rom ist diese charmante Unterkunft im Stadtzentrum besonders praktisch für Familien mit kleinen Kindern oder ältere Gäste aufgrund unserer Richtlinie für das Angebot eines 24 Stunden Zimmerservices.

Portier

Unser gut unterrichteter Portier-Service im hochwertigen Hotel Flower Garden in Rom steht Ihnen zur Verfügung, um Ratschläge und Empfehlungen zu geben und er kann Buchungen für verschiedene Dinge wie das nahegelegene Opernhaus organisieren. Prüfen Sie den Abschnitt der Nützlichen Links des Flower Garden um zu sehen, was in Rom während Ihres Ausflugs los ist.

Achtung fürs Detail

Ein kostenloses Frühstücksbuffet ist in unseren preiswerten nächtlichen Zimmertarifen enthalten - ein Sortiment aus typischen italienischen Backwaren sowie Käse und hartgekochten Eiern. Die Gäste können sich aussuchen, das Frühstück ins Gästezimmer serviert zu bekommen, um eine zusätzliche Privatsphäre zu haben.

Interaktive virtuelle Tour

Um eine interaktive virtuelle Tour des Hotel Flower Garden Rom zu betrachten, klicken Sie einfach hier. Dieses elegante Feature zeigt Ihnen digitale Bilder, die eine volle 360°-Ansicht zeigen. Wie Sie sehen können, haben einige unserer Zimmer einen warmen Parkettfußboden und alle sind elegant gestaltet in einer klassischen Mode, die angenehm und modern ist. Alle sind doppelverglast, sodass Sie nachts vor den Geräuschen dieser energetischen Stadt geschützt sind.

Flughafentransfer

Vergessen Sie nicht, dass alle Hotels der Blue Globe-Gruppe einen preisgünstigen Flughafentransfer von den beiden Flughäfen Fiumicino und Ciampino betreiben. Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht im zusätzlichen Kommentarfeld wenn Sie online buchen und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten, um die Vereinbarungen zu treffen.

 
Hotel Flower Garden Rom - Blue Globe Hotels
Hotel Flower Garden Rom | Via del Viminale, 7, 00184, Rom, Italien
Tel. +39 06 47824096 Fax +39 06 47823876 | P.IVA: 05487681008 | Email: flowergarden@blueglobehotels.com
Datenschutzrichtlinie

Flower Garden Hotel Rome - Services - Quality Hotel in Rome - Value Hotel Rome

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Flower Garden Rome
Facebook Flickr Youtube
   
  RESERVATIONS
arrow
 

HOME  

|

VIDEO

|

ROOMS

|

SERVICES

|

OFFERS

|

LOCATION

|

AIRPORT TRANSFER

|

VIRTUAL TOUR

|

PHOTOS

|

FAQs

|

LINKS

|

CONTACTS

 
BOOK A ROOM  

Official hotel site

Best price guaranteed

 
Special Offers - Click Here!  
HOTEL SERVICES

• 24 Hour Room Service
• Concierge
• Wireless Internet (supplement)
• Airport Transfers
• Online Booking
• Video Tour

 
 

VIDEO TOUR

For a more in-depth look at what is awaiting you click on our Rome Hotel Flower Garden Rome Video Tour.

Video Tour
 
3 STAR HOTEL ROME
 

Homely Accommodations in Rome - The Blue Globe Flower Garden top quality hotel in Rome has 30 bright and relaxing guest rooms in various sizes with a wealth of home comforts - check out our rooms page!

Rome Hotel in a Central Location - Location is everything in Rome, given this ancient city is more than 2,000 years old. If you want to explore the Italian capital as well as enjoy the nightlife you’ll need a great central location like ours.

Useful Links - Find out what’s on in Rome during your trip as well as some useful information about getting around the city. The Flower Garden Hotel Rome concierge will be on hand to assist you in getting the very best out of your trip!

 
 
 
 

Quality Hotel in Rome...

 

Part of the Blue Globe Hotels Group, the Flower Garden Hotel in Rome offers an exemplary standard of quality service for our 3 star rating and modest size. A warm and welcoming Rome hotel, this charming city centre accommodation is particularly handy for families with small children or elderly guests, given our policy of offering 24 hour room service.

Concierge

Our knowledgeable concierge service here at the Flower Garden quality hotel in Rome is here to give advice and recommendations and can organise bookings for various things including the nearby Opera House. Check the Flower Garden’s Useful Links section to see what’s on in Rome during your trip.

Attention to Detail

Complimentary buffet breakfast is included in our great value nightly room rates - an assortment of typical Italian pastries as well as cheeses and hard boiled eggs. Guests may choose to have breakfast served in the guest room for extra privacy.

Interactive Virtual Tour

To take an Interactive Virtual Tour of the Flower Garden Hotel in Rome simply click here. This nifty feature gives you digital images that pan a full 360°. As you can see, some of our rooms have warm parquet flooring and all are elegantly designed in a classical fashion that is pleasant and modern. All are double-glazed so you’re protected from the sounds of this energetic city at night.

Airport Transfers

Don’t forget, all hotels in the Blue Globe Group operate a competitive airport transfer service from both Fiumicino and Ciampino. Check for Airport Transfers in the Booking Extras section when you book online or contact our suppliers directly click here.

 
Hotel Flower Garden Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Flower Garden Rome | Via del Viminale, 7, 00184, Rome, Italy
Tel. +39 06 47824096 Fax +39 06 47823876 | P.IVA: 05487681008 | Email: flowergarden@blueglobehotels.com
Privacy Policy