Hotel Flower Garden Rom - Start - Hotel Rom Termini - Hochwertige Unterkunft in Rom

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Flower Garden Rom
Facebook Flickr Youtube
   
  RESERVIERUNGEN
arrow
 

START

|

ZIMMER

|

DIENSTE

|

SONDERANGEBOTE

|

LAGE

|

VIRTUELLE TOUR

|

BILDER

 

 

 

 

 

           
BUCHEN SIE EIN ZIMMER  

Offizielle Website des Hotels

Best-Preis-Garantie

 
Sonderangebote - Klicken Sie hier!  
WARUM ZU UNS KOMMEN?

• Hotel in Rom bei Termini
• 24 Stunden Zimmerservice
Helle moderne Zimmer mit
• Parkett
• Privatsphäre & Komfort
• Flughafentransfers
• Mitglied der Blue Globe-Gruppe

 
 

VIDEOTOUR

Wenn Sie einen genaueren Blick auf das, was Sie erwartet, werfen wollen, klicken Sie auf unsere Hotel Flower Garden Rom Videotour..

Video Tour
 
UNSERE LAGE
 

Location Map

Prüfen Sie unsere Lageseite für weitere Informationen über unsere genaue Lage inklusive unserer interaktiven Romkarte.

 
 
 
 

Hotel Termini Rom...

 

Genießen Sie das Beste von Rom von einer hervorragend zentralen Lage aus mit all Ihrem heimischen Komfort, der 24 Stunden am Tag im 3 Sterne Hotel Flower Garden Rom in der Via Viminale geboten wird. Unser hochwertiges und gemütliches Hotel bei Termini in Rom, das nur ein paar hundert Meter entfernt von Stazione Termini, Piazza della Repubblica und Roms berühmten Teatro dell'Opera ist, hat eine saubere, gemütliche und einladende Atmosphäre sowie ein angenehmes und helles Dekor und darüber hinaus bezahlbare Tarife und Sonderangebote die Ihnen erlauben, das Beste aus der Stadt herauszuholen, ohne dabei ein Vermögen auszugeben.

Roms unbeschreibliche Atmosphäre!

Die pulsierende und antike Stadt Rom bietet eine überwältigende Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart, wo junge Fußballfans mit Sonnenbrillen auf "Motorini" um jahrhundertealte Monumente herumfahren und wo sich die tadellosen Signoras auf einen Drink in Bars inmitten von antiken Kirchen treffen. Kommen Sie hierher, um das alles aus erster Hand von unserer unbezahlbaren Einrichtung aus im Herzen der Stadt zu erleben, und seien Sie unser Gast im Hotel Flower Garden Rom!

Online-Videotour

Betrachten Sie die Flower Garden-Online-Videotour um den Parkettfußboden und das klassische einfache Design unseres charmanten 3 Sterne Hotels im Stadtzentrum Roms aus erster Hand zu sehen. Wir haben 30 charmante Gästezimmer, die in Einzel-, Doppel-/Zwillings- und Dreibettzimmer aufgeteilt sind, und mit denen Sie einige wertvolle Euros auf Ihrer Reise in die Ewige Stadt sparen können.

Privatsphäre, Ruhe & Entspannung

Unsere 30 Gästezimmer sind vom Lärm des geschäftigen Stadtzentrums Roms geschützt und enthalten vollständige moderne Einrichtungen mitsamt modernen privaten Badezimmern. Ein Zimmerservice ist 24 Stunden am Tag verfügbar, sodass Sie sogar Ihr kostenloses Frühstück ans Bett serviert bekommen und äußerste Privatsphäre genießen können.

Hotel Flower Garden Rom - Blue Globe Hotels
Hotel Flower Garden Rom | Via del Viminale, 7, 00184, Rom, Italien
Tel. +39 06 47824096 Fax +39 06 47823876 | P.IVA: 05487681008 | Email: flowergarden@blueglobehotels.com
Datenschutzrichtlinie

Flower Garden Hotel Rome - Home - Termini Hotel Rome - Quality Rome Accommodation

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Flower Garden Rome
Facebook Flickr Youtube
   
  RESERVATIONS
arrow
 

HOME  

|

VIDEO

|

ROOMS

|

SERVICES

|

OFFERS

|

LOCATION

|

AIRPORT TRANSFER

|

VIRTUAL TOUR

|

PHOTOS

|

FAQs

|

LINKS

|

CONTACTS

 
BOOK A ROOM  

Official hotel site

Best price guaranteed

 
Special Offers - Click Here!  
WHY COME TO US?

• Termini Hotel Rome
• 24 Hour Room Service
Bright Modern Rooms with
• Parquet
• Privacy & Comfort
• Airport Transfers
• Part of the Blue Globe Group

 
 

VIDEO TOUR

For a more in-depth look at what is awaiting you click on our Rome Hotel Flower Garden Rome Video Tour.

Video Tour
 
OUR LOCATION
 

Location Map

Check our Location page for more information about our precise location including our Interactive Map of Rome.

 
 
 
 

Termini Hotel Rome...

 

Enjoy the best of Rome from a great central location with all your home comforts provided 24 hours a day at the the 3 star Hotel Flower Garden on Via Viminale. Just a few hundred metres from Termini Station, Piazza della Repubblica and Rome’s famed Teatro dell’Opera, our top quality yet homely Termini Hotel in Rome has a clean, comfortable and welcoming environment as well as pleasant, bright décor and above all, affordable rates and special offers to allow you to get the best out of the city without spending a fortune..

Rome’s Indescribable Atmosphere!

The vibrant and ancient city of Rome offers a mind-blowing fusion of the past and present, where young football fans zip around centuries-old monuments on motorini with their sunglasses shining and the immaculate Signoras meet for drinks in bars between ancient churches. Come and experience it all first hand from our priceless location in the heart of the city and be our guest at the Rome Hotel Flower Garden!

Online Video Tour

Take the Flower Garden Online Video Tour to view first hand the parquet floors and classic, simple design of our charming Rome city centre 3 star hotel. We have 30 charming guest rooms, divided into single, double/twin and triple, helping you save valuable Euros on your trip to the eternal city.

Privacy, Tranquillity & Relaxation

Our 30 guest rooms are protected from the noise outside in Rome’s busy city centre and with full modern facilities including beautiful modern en suite bathrooms. Room Service is available 24 hours a day so you can even get your complimentary breakfast served in bed and enjoy the utmost privacy.

Hotel Flower Garden Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Flower Garden Rome | Via del Viminale, 7, 00184, Rome, Italy
Tel. +39 06 47824096 Fax +39 06 47823876 | P.IVA: 05487681008 | Email: flowergarden@blueglobehotels.com
Privacy Policy